Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von The_Dave)GGf die Kexte mal in den Others Ordner vom Clover reinpacken.Also aus L/E löschen, Kext-Cache bereinigen. Dann die Kexte in den EFI/Clover/Kexte/other packen. Wobei du dann den Repo gegen den Data Kext austauschen mußt...BrcmFirmwareRepo.kext: Install to /System/Library/Extensions (/Library/Extensions on 10.11 and later). This kext is much more memory efficient than BrcmFirmwareData.kext and is the preferred configuration. BrcmFirmwareData.kext: Most appropriate for EFI/Clove…
  • Ja, ich weiß! Löppt bei mir auch ohne, aber Versuch mach Kluch...
  • Dann zeig doch mal einen Link auf die neue Karte und deinen Adapter, dann kann man das hier doch schon vorab beurteilen! The_Dave
  • Mhmm, beim ersten Link fehlt der Doppelpunkt hinter dem httpsund der zweite Link geht irgendwohin?????? Prüf das doch bitte mal