Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Tolle Aktion!Dann würde ich mal 20 EURO in den Topf werfen
  • Da der Eintrag hier etwas unauffällig - wer verirrt sich schon zum Thema Stammtisch etc. - platziert ist, sollte man die Auktion vielleicht auf der Dashboardseite gut sichtbar positionieren...nur so als Beispiel!
  • mal ein kleiner Schubs für den guten Zweck!Erhöhe auf 160,- EUR
  • Da kann ich mich doch nicht zurückhalten...(Zitat von derHackfan)und biete 177,77 EUR für den guten Zweck...!
  • Der Spendi lebt! Aktualisierung der Kexte durch den Kext-Updater erfolgreich.Update von 10.14.5 auf 10.14.6 überlebt.Safari Update gelungen.WLAN einwandfrei!BT löppt mit BT-Lautsprecher ud anderen BT-Geräten!Sleep und Wake einwandfrei.Frage: Aktualisierung von Clover r4920 notwendig bzw. bringt das irgendwelche Vorteile?
  • Hi Freddie,Danke für die Info! Ja, den Stick habe ich gefunden. leider zeigt der auf meinen Geräten ein sehr merkwürdiges Verhalten. Kaum eingesteckt fängt die LED wie wild an zu flackern und nach kurzer Zeit werden die beiden Laufwerksicons angezeigt! Das hektische Blinken hört aber nicht auf.Weder auf der Data noch auf der Installerpartition wird im Finder etwas angezeigt.Nach einiger Zeit verschwinden die beiden ICONs vom Desktop und es erscheint die Meldung "Nicht korrekt ausgeworfen"Ich den…
  • In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich mir gedacht, schau mal bei ebay-Kleinanzeigen rein und spendiere dem Spendi ein Grafikkarte.Da wäre ich doch fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, was da für Gebrauchtpreise für rx570 bzw. rx580 Karten abgerufen werden.Meine Frage: Was wäre denn ein fairer Preis für z. B. eineRX 570 Sapphire Nitro 4GB ?????
  • al6042 bLEZEr Danke für die Info's umax1980 Natürlich so wenig wie möglich (Zitat von al6042)Dann kann ich also davon ausgehen, wenn eine RX 570 4GB für VB 85 EUR angeboten wird - ohne weitere Angaben zum Alter und Zustand - dann sollte ich vorsichtig sein!?!
  • bLEZEr Deshalb ja auch meine Nachfrage, da die Gebrauchtpreise teilweise höher liegen als Neupreise.Ich denke, das ist mir alles zu heikel! Ich werde mir für den Hauptrechner was feines aussuchen. Und die vorhandene rx580 4GB landet im Spendi...