Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich suche eine App für den Hacki, mit der man auf einfache Art und Weise Foto Collagen erstellen kann.Habe mal CollageIt 3 Free ausprobiert und das sah echt gut aus. Nur beim Export wird die Qualität grottig schlecht.Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Programmen und kann mir etwas empfehlen? Wichtig wäre vor allem, dass die exportierten Dateien in sehr guter Qualität (für Fotodruck geeignet, also auch mal etwas größerer Druck) erstellt werden.
  • Hi burzlbaum , habe mir CollageIt 3 gekauft..., und bin damit voll zufrieden. Größter Ausdruck bislang 40x60 cm... Andere Apps habe ich nicht mehr probiert.
  • Ist lange her mit der Free Version, aber ja, der Export war in der Freeversion grottig und eingeschränkt.Hatte mit der Freeversion keine Projekte gespeichert, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten.Hab auch leider im Moment keine Möglichkeit das auszuprobieren.