Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gibt es eine Möglichkeit solche Dateien zu reparieren?Ich gehe mal davon aus, da es immer die zuletzt aufgenommene Datei ist, dass es am Akku liegt und diesem dann irgendwann die Luft ausgeht.Plöpp, Cam aus und Datei korrupt ...
  • (Zitat von burzlbaum)Die resultiert daraus, dass ich die Cam hab durchlaufen lassen. Es wurden vier Dateien erzeugt! Die ersten drei waren OK und von der Abspielzeit her jeweils ca. 17 min lang. Die vierte war dann nur noch ca. halb so lang und defekt... Dies deckt sich so ziemlich genau mit der angegebenen Akkulaufzeit.Welche Tools hatte du denn unter Windows genutzt? Gibts da auch was für macOS?
  • HI Jan,mit vlc hatte ich es auch versucht! Leider kein Erfolg!Mir stehen hier nur Quicktime, vlc und iMovie zur Verfügung.
  • Ist so eine 08/15 China Cam! Reicht für meine Zwecke voll und ganz. Anscheinend fehlt da so eine Abschaltfunktion.Habs jetzt auf dem Hacki mit folgender Software "Video Repair Tool" reparieren können. Die Datei wird nach Behandlung mit dem Tool einwandfrei abgespielt.