Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin @guckux,hatte das Board auch mal mit ozmosis laufen, aber bei Systemupdates immer wieder Schwierigkeiten,,,Bin dann auf Clover umgestiegen und damit läuft bislang alles einwandfrei.Für Clover kann ich dir einen EFI-Ordner zur Verfügung stellen.
  • Lange ist es her! So weit ich mich erinnere lief der Rechner zuerst in der Kombi ozmosis und EC ganz gut! Es gab aber schon immer irgendwie kleinere Probleme und teilweise größere bei OS Updates. Wenn sich etwas geändert hatte musste man wieder auf das Nachziehen von ozmosis warten... Und der Umstieg auf ozmosis für macOS klappte bei mir gar nicht.Seit dem Einsatz von Clover hatte ich mit dem Rechner (z97x-sli) keine Probleme mehr.EFI kommt morgen, wenn ich wieder at home bin!
  • Hi @guckuxHier einmal der EFI Ordner für das Z97X-sliMein Board hat noch das Bios F7EFI Z97X-sli.zipViel Erfolg bei der Installation...