Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Cool, würde gerne mit meinem Baustellen-Häcki kommen. Tastatur und Maus würde ich selbst mitbringen. Wenn ein Monitor zu Verfügung stehen würde wäre das echt super .irgendwo hatte ich gelesen, dass jemand aus Düsseldorf – mit zwei gebrochenen Rippen – auch gerne mit seinem Rechner vorbeikommen würde. ich könnte da eine Mitfahrgelegenheit anbieten, wenn der Treffpunkt nicht unbedingt im Düsseldorfer Süden liegt.
  • Wer war das denn nun aus Düsseldorf, der mit seinem PC zum Stammtisch wollte?. Ich finde den Eintrag nicht mehr!
  • @Der MacXperte schau mal etwas weiter oben, da steht...(Zitat von KayKun)Wenn du die Festplatte hast, den passenden Rechner und Windows, dann brauchst du eigentlich nichts kaufen. Treiber, die zu deinem PC passen, sollten im Netz zur Verfügung stehen.Falls du doch mit nach Essen fahren möchtest, dann gib mir bitte bis morgen Mittag bescheid...
  • So, wieder home!War ein gelungener Abend! Vielen Dank an alle und besonders an Hans, der meiner Möhre den letzten Schlif gegeben hat...Nachdem die gefühlten 1000 Updates für Windows 7 dann doch irgendwann durch waren, konnte ich auch den @Der MacXperte wohlbehalten in Düsseldorf absetzten.
  • Also ich nutze seit ca. 2 Jahren die Paragon NTFS Treiber und habe bei regem Datenaustausch mit NTFS-formatierten USB Sticks bislang keine Probleme gehabt.Die Testversion läuft glaube ich 15 Tage, also kein Problem in der Zeit die Daten von macOS nach Windows zu kopieren...