Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ich auf meinem E6330 in Verbindung mit dem OptiCaddy mit den gleichen Problemen zu kämpfen habe, hier mal ein paar Tests...interne Platte SSD Caddy Ergebnis Windows 7 DVD Zugriff ohne Probleme Debian 9 DVD Zugriff ohne Probleme High Sierra 10.13.3 DVD Zugriff ohne Probleme Das DVD Laufwerk wird aus allen Systemen heraus ohne Probleme erkannt und funktioniert einwandfrei.interne Platte SSD Caddy HDD Ergebnis Windows 7 Fat 32 HDD wird erkannt Debian 9 Fat 32 HDD wird erkannt High Sierra 10.13.3…
  • Ich habe nun mal folgendes ausprobiert...Interne SSD mit HS 10.13.3 und in den Caddy auch eine SSD reingesteckt.Und siehe da, keine der o. g. Probleme. Die zweite SSD wird vom System erkannt und kann gelesen und beschrieben werden.Alles irgendwie nicht so wirklich für mich nachvollziehbar! Kombi SSD <=> SSD klappt / Kombi SSD <=> HDD klappt nichtHat jemand eine plausible Erklärung dafür?
  • Nun ja, ist zwar schade, dass es mit der Festplatte nicht funktioniert, aber mit der SSD im Caddy kann ich auch leben.