Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hatte mir auch eine 760iger wegen Lightroom gekauft. In der ersten lightroom 6 version funktionierte die Beschleunigung auch. Mit einem update auf 6.x war es dann mit der beschleunigung vorbei. Habe jetzt eine r9 280x drin mit voller beschleunigung bei lightroom.Hier noch ein kleiner Nachtrag:Im Netz gefunden...I have gotten word back from a Adobe Lightroom Engineer.It's a driver issue with a handful of older Intel and Nvidia graphic cards on the Mac, GTX760 included.The problem is that when att…
  • (Zitat von Marino)Ist aber leider so! War selbst voll betroffen. Hatte eine 750 TI, es nervte aber immer, dass die Karte nur mit WEBtreiber läuft und zumindest bei mir nach einem Update immer zickte. Eine OOB Karte sollte her und die fand ich in der 760iger, eingebaut und lief! Ohne WEBtreiber und mit Beschleunigung in Lightroom 6. Tja, und nach dem Update war es mit der Beschleunigung vorbei.Glücklicherweise konnte ich die Karten zu einem guten Kurs weiterverkaufen, sodass sich der finanzielle …