Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei mir werkelt auch das ideapad 500 mit i7 und 8 GB Speicher! Habt für 608 EUR bei Notebookbilliger gekauft.Werde nachher mal mein tough mudder Film testweise auf dem Teil rendern! Mal sehen wie sich die Kiste schlägt.Aus meiner Sicht - gerade bei mobilem Einsatz - ist der schlappe Akku. Gefühlt ist der kurz nach dem Einschalten schon leer gesaugt...Aber ansonsten macht das Teil bislang eine gute Figur als Hackmac
  • Man kann den Akku wechseln, muss aber dafür den Rechner komplett aufschrauben.Akkulaufzeit gefühlt unter zwei Stunden. Werde ich die Tage mal mit einer Uhr nachprüfen.
  • So, habe die Akkulaufzeit mal nachgemessen. Über Nacht zu 100% aufgeladen. Nach dem Start einige Seiten angesurft, ein paar YouTube Videos angeschaut danach noch einen Film über Quicktime angeschaut... Nach 1 Std. 45 Min. steht die Akkuanzeige nun auf 10%Kurze Zeit später schaltete sich der Rechner aus. Gesamtlaufzeit 1 Std. 56 Min...