Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Rückfrage

    Beitrag
    (Zitat von Fredde2209)Ich glaube @Samson bezieht das "basteln" eher auf die Software, so verstehe ich es zumindest. Einmal eingerichtet soll es laufen...!@Samson schau dir mal die Komponenten aus meiner Signatur an, damit löppt es unter El Capitan ohne Probleme. (Einfach mal bei Mindfactory oder einem anderen Onlineanbieter einen Warenkorb zusammenstellen und du hast so ungefähr den Preis, den du veranschlagen mußt.)Die von dir genannte Software habe ich noch nie genutzt, weiß also nicht wirklic…
  • Rückfrage

    Beitrag
    (Zitat von Samson)Wie ich schon geschrieben habe, ich kenne die Ansprüche deiner Software nicht!Vielleicht ist da ein I5 mit guter Grafikkarte und 32 GB Speicher besser geeignet, wenn die Software durch die Grafikkarte beschleunigt wird.Da gibts sicher noch den einen oder anderen Experten hier im Forum, der das besser beantworten kann!