Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Gerade die Installation von El Capitan auf meinem H97N-Wifi abgeschlossen.Sieht soweit gut aus. Die Intel WLan/BT-Combo Karte muß noch getauscht werden, obwohl BT mit dieser Karte löppt.Hier mal meine Zusammenstellung:Board: GA-H97N-WifiCPU: Intel I3 mt HD4600 3,8 GHzSpeicher 8 BPlatte 2,5 " 500 GBGehäuse: LC-1350mi ITX (verdammt wenig Platz in dieser Kiste)BT-Mouse/BT-TastaturSound über BT JBL Charge 2+Jetzt nur noch alles verpacken und zuschrauben...
  • (Zitat von derHackfan)Das war doch nur notwendig zur Preinstallation, um die zu klein geratene Beschriftung und die Pins auf dem Board besser erkennen zu können... Ich bin mir mit der Wifi/BT-Combo Karte so unschlüssig, weil da so wenig Platz ist...! Braucht man da wirklich noch einen Adapter?
  • (Zitat von Ka209)In der Bordbeschreibung steht unter dem Anschluß "Mini PCIe"
  • (Zitat von Kadir91)Bislang habe ich den Lüfter noch nicht so wirklich wahrgenommen, eher das alte Möhrchen von Festplatte beim Schreib- und Lesezugriff...
  • @Ka209 Danke für den Link...!
  • Upps, der Preisunterschied ist ja beachtlich Wie groß sind denn die Chancen, dass mit der Karte aus dem ersten Link Airdrop und Handoff funktionieren?Löppt das dann OOB oder muß da dann noch was speziell eingestellt werden?Bin mal gespannt, wie sich die Temps entwickeln, wenn der Deckel drauf ist! Momentan siehts so aus:
  • @Ka209 Habe die Karte aus deinem Link bestellt. Bin mal gespannt, ob sie auf anhieb löppt.
  • (Zitat von S.Metti)Das Board hat zwei HDMI und einen DVI Anschluss, wobei ich meine das über HDMI nur eine 2000der Auflösung bei 60 Hz unterstützt wird. Schaue aber nach der Arbeit heute Nachmittag nochmal ins Handbuch.Bislang konnte ich noch keine Probleme feststellen. Bluetooth löppt mit der verbauten Intel-Karte und erkennt Tastatur/Mouse und BT Lautsprecher.Der Sound über die ALC 892 funktioniert. LAN über beide Ports (Intel und Atheros) werden angezeigt als en0 und en1... Habe aber bislang …
  • @Ka209 nach der Beschreibung auf der Gigabyteseite muss ich mir doch wegen der Antenne keinen Kopf machen, oder?This motherboard comes with an exclusive IEEE802.11ac WiFi module that supports up to 867Mbps wireless networks and Bluetooth 4.0. IEEE802.11ac WiFi runs at up to 867Mbit/s and the bundled 2.4GHz/5GHz dual-band, 2T2R antenna gives you wide coverage.
  • (Zitat von S.Metti)Das Intel datasheet für Haswell i3-, i5-, i7-CPUs sagt in Kapitel 2.6 Folgendes:"Each digital port is capable of driving resolutions up to 3840x2160 at 60 Hz through DisplayPort* and 4096x2304 at 24 Hz/2560x1600 at 60 Hz using HDMI*"Habe mich mit dem Thema aber ehrlich gesagt mangels entsprechendem UHD Monitor noch nicht so wirklich auseinander gesetzt!
  • Bei mir sieht es jetzt so aus, das Gehäuse ist verschraubt und ich warte auf die Lan/BT Combo Karte...! und so die Temps im geschlossenen GehäuseDer Lüfter ist bei diesen Einstellungen und Temperaturen doch gut hörbar im Gegensatz zum geöffneten Gehäuse.
  • (Zitat von S.Metti)Haste davon mal ein Foto?Finde diese kleinen Gehäuse auch gut, aber leider ist der Geräuschpegel trotz Nocuta Lüfter doch etwas hoch und das schon im Idle
  • (Zitat von sunraid)So, die Combo-Karte ist angekommen und auch eingebaut. Im Gegensatz zur Intel-Karte, die mir nur BT anbietet, tut sich bei der neuen Karte gar nix, weder BT noch Wlan wird angezeigt. Nix oob... DPCI Manager zeigt mir aber was an:Muß ich jetzt noch irgendwelche Kexte hinzufügen? @Ka209 Du hattest dazu eine Anmerkung in einem deiner Posts hier gemacht. Hast du einen genaueren Hinweis für mich?
  • Habe die beiden Texte aus den Kext Order installiert und Wifi ist jetzt verbunden.Leider geht BT noch nicht!!! Was ist mit den anderen Dateien in diesem Paket?
  • Aber BT sollte mit den beiden Kexten schon funktionieren, oder?
  • Mit der alten Intel Karte hat BT ja funktioniert und am Bios habe ich nix geändert. Soweit ich mich erinnere gibts da auch nix um BT ein- oder auszuschalten... Hoffentlich ist die Karte nicht defekt
  • Mhmm, habe kein Windows! Habt gerade mal mit Linux probiert, Wlan war sofort da, BT nix... Adapter nicht vorhanden war die lapidare Meldung...
  • (Zitat von al6042)Das ist eine Minipci-express Karte die direkt auf dem Board angeschlossen wird, da gibts keinen zusätzlichen USB-Anschluss...!Das 15 Port Limit beim USB habe ich per Patch aufgehoben.
  • (Zitat von al6042)Unter BT sieht es so aus:und das musste der BT unter USB seinNur wie spreche ich das Ding an?
  • Keine Änderung... Weder im EFI noch unter S/L/E edit:Sehe gerade irgendwie werden die BT Sachen auch nicht geladen