Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Huhu ihr lieben,ich habe mal wieder lust auf einen neuen hackintosh (hatte jetzt schon 3)aller dings möchte ich so wenig geld wie möglich in die hand nehmenhätte da so an 150-200€ gedacht Ich möchte mit dem Hacki nur Office Anwendungen betreiben Habe jetzt schon oft gelesen das man für den preis lieber einen fertigen pc kauft aller dings möchte ich ihn selber zusammen bauen da ich nur fertige hatte Brauche nur Mainboard, Prozessor und Ram den rest habe ich noch daheim Also 3 Komponente für 150eu…
  • @a1k0n könntest du mir einen link zu einem geeignetem Nuc oder Brix geben?und ja ich denke mit den 4gb komme ich auch dicke aus
  • @Ka209 ja das wäre auch eine möglichkeit aber mein Wunsch ist ja eigentlich selber einen zu bauen oder halt einen nuc oder einen Brix aber die günstigen sind mit celerons bestückt...kann ich auch einen celeron benutzen? ich mein der celeron war in keinem mac verbaut
  • @Fredde2209 ich danke dir kannst du dich auch nochmal schlau machen bzw weisst du welchen intel nu oder Brix ich nehmen könnte ohne zu hohe kosten zu haben