Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute,will nun auch mal das Upgrade auf Sierra wagen. Wo finde ich denn die aktuellste und für Sierra gängige FakeSMC.kext?Danke Euch.Gruß Madison
  • Dankeschön.Bin bei Google schon auf RehabMan gestoßen, war mir aber unsicher, diese zu nutzen.Gleich mal zu den Favoriten hinzufügen.Thx nochmal
  • Rückmeldung kommt sobald ich Zeit hab. Mal sehen wie ich heute Abend den Nerv dazu habe, richte @work grad einen zweiten Hyper-V Server @ im Cluster ein, ob da noch bissl Hirnmasse dann da ist für zu Hause =)Hab die Files und Kexte alles schon zusammengesucht. Backup steht noch an und dann Sierra laden.Da hab ich aber auch schon im Forum gelesen und ich hoffe es reicht, dass ich das MAC Modell ändere, da ich aus dem Store das Sierra Update nicht laden kann. Kommt immer eine Fehlermeldung, das me…
  • Update:Sierra ist installiert, kam zwar am Ende der Installation eine Fehlermeldung das irgendetwas nicht ins Boot geschrieben werden konnte,aber nach dem Restart ist Sierra da. Musste auch keine Kexte für die Grafikkarte anpassen, wie es sonst immer der Fall war.Hab aber sonst noch nichts weiter getestet. Gleich nach dem Install wieder heruntergefahren.Werde berichten, ob alles läuft =)