Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey zusammen,mein Hackintosh von 2012 (i7-2600K / GTX 680 4GB / 32GB RAM / Chimera - http://browser.primatelabs.com/geekbench3/5060902) kommt an seine Grenzen und ich kann momentane nicht mehr oderntlich 4K Material (in 1080p Timeline) schneiden. Anscheinend macht ein Upgrade keinen Sinn mehr. Wollte El Capitan mit Clover auf einer neuen SSD versuchen, aber da stecke ich jetzt momentan nach Multibeast fest.Da ich mich nun seit langer Zeit nicht mehr mit aktueller Hardware, gerade in Bezug auf Ha…
  • @biggasnake Danke werd ich mal reinschauen.@Goldy-LE / @DSM2 Ich habe mir nun verschieden erfolgreiche Builds angeschaut. Ich würde am liebsten zu einem 5820K (6core) tendieren in Bezug auf Renderarbeiten. Dagegen steht noch der 6700K und der 4790K, @DSM2 du würdest mir von Haswell-E bzw. der X99 Platform abraten ?@derHackfan Vielen Dank Das erste deutschsprachige Hackintosh Forum, dass ich besuche. Ich freu mich hier zu sein. Danke für die Tipps! Momentan habe ich keine Zeit gefunden es nochmal…