Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Stand: Februar 2016 // OS X 10.11.4 El Capitan)Guten Tag.Mein Ziel –> Hackintosh für unter 300€. (Case lass ich jetzt mal weg)Hardware:GA-H81M-H Vers.: 2.0 gekauft eBay refurbished 32,19€ Hynix 2 x 4 GB DDR3 Ram 1333MHz gekauft eBay-KA 20€ Zotac GTX 560 TI 2GB GDDR5 gekauft eBay gebraucht 49€ i3 4130 Boxed OVP gekauft eBay in OVP 80€ SanDisk SSD 240 GB gekauft Amazon 59€ be quiet! System Power 8 400W ATX 2.4 gekauft Preisvergleich 40,10€ Insgesamt (ohne Case, WLAN u. Bluetooth) 280.29€ Update 2…
  • (Zitat von ralf.)Danke! Das Mainboard + i3 4160 (fast selbe Leistung wie i5) kosten ca. 175€ zusammen.Funktioniert mit dem Mainboard alles?Gibt es noch andere Alternativen zu einem 1150 Mainboard, was günstig(er) ist?
  • Ich hab mal nachgeschaut:Das Board GA-H81M-DS2 1.0 soll auch funktionieren, bei eBay generalüberholt für 39€.Und ich hab hier einen i3 4130für 84€ gefunden Sind dann 123€ Soll ich zugreifen? Edit 2: So, der Prozessor ist noch original verpackt und kommt mit dem Lüfter. Hab ihn für 80€ inkl. Versand geschnappt Zum Mainboard: soll ich den nehmen? Hab recherchiert, er ist kompatibel zu OS X und auch vom Händler generalüberholt etc. pp.Edit 3: Ich weiß nicht ob ich zu diesem Forum verlinken darf, ab…
  • (Zitat von YogiBear)Danke für die Info! Aber ich will meinen Hackintosh ohnehin mit einer GDDR5-Grafikkarte per HDMI benutzen. In Relation bekomm ich eine mit 1GB für etwa 50€ gebraucht, welche glaube ich schneller ist als eine Intel HD 4600 ... ? Will auch ein bisschen low-end-gaming und Laien-Videoschnitt betreiben
  • Gibt es bei RAM eigentlich irgendetwas zu beachten?Ich habe hier Hynix 2 x 4GB RAM ECC 1Rx8 PC3L-12800E-11-12-E3 DDR3 Arbeitsspeicher für 17€ inkl. Versand am laufen.Ist das rentabel? Diese endlosen RAM-Beschreibungen sind so verwirrend PC3L und 12800E verwirren mich.
  • RAM, Netzteil und SSD sind jetzt drann.Wird dieses Netzteil mit einer SSD, der GraKa und dem Mainboard funktionieren? Die Grafikkarte braucht glaube ich zwei "Stromanschlüsse", ist eine GTX 560 TI ... kenn mich da nicht so aus ...Hier das Angebot
  • (Zitat von YogiBear)Dankesehr Hier ein Bericht, recht aktuell ... ist ja fast mein System Also dann werd ich das mal bestellen (Hat ja 2xPCIe)Update: Gerade installiere ich OS X mit Clover auf dem Computer, alle Teile sind jetzt da Ich berichte nachher von meinen (hoffentlich nicht) Fehlern und Problemen Aber die GTX 560 TI hat der Installer sofort erkannt, das Display gibt auch gleich Full HD aus ...Ohne zu euphorisch zu sein, in "Über diesen Mac" erkennt die Version jede einzelne Komponente Es…
  • Hallo.Hab meinen Eintrag bearbeitet Vielen Dank für das Interesse und die Hilfe /exit