Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute. Ich hab mich heute mal an die Installation von El Capitan auf dem Asus n61vn jx013v gemacht und bin dabei wie folgt vorgegangen:1.El Capitan aus dem Appstore laden2. Mit Unibeast einen Installationstick erstellen. (nicht vergessen die Systemsprache auf Englisch umzustellen sonnst lässt sie Unibeast nicht starten)3. Die config.plist aus der zip datei auf die efi partition des Installationsticks in den Ordner clover kopieren.4. El Capitan vom Stick booten und Installieren (ich habe für d…
  • Danke erstmal für die Antwort. Allerdings habe ich den Sound auf eine andere weise zum laufen gebracht. Ich habe einfach die VoodooHDA.kext aus dem extensions Ordner auf die efi Partition ins Verzeichnis clover/kexts/10.11 kopiert und aus dem extensions Ordner gelöscht. Folgend habe ich die info.plist der VoodooHDA.kext noch ediert in dem ich den iGain wert auf null gesetzt habe. Zuletzt noch in clover kext inject auf yes gesetzt, neugestartet und der Sound läuft. Jetzt fehlt nur noch die Netzwe…