Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallöchen. ich plane meinen intel nuc auf sierra up zu daten. welche sysdef wäre den am besten geeignet?im Moment läuft die Kiste als iMac 8,1 die ist ja aber nicht sierra kompatibel.
  • ok. danke. werd es demnächst mal ausprobieren. meint ihr ich kann meine dsdt von meinem OSX 10.9.3 für sierra verwenden?
  • puh. gute frage. das war eine fertige aus dem netz. mit der ging glaub ich nur hdmi Audio.
  • dann mach ich mich mal die tage ans werk. freu mich schon auf meine neue Herausforderung So hab jetzt heute mal angefangen mit der Sierra Installation auf meinem nuc. Habe mit unibeast einen uefi Install stick erstellt und die fakeSMC.kext und NullCPUpowerManagement.kext auf die efi partition des installsticks in den Ordner EFI/CLOVER/kexts/10.12 kopiert. Die SSDT.aml habe ich in den Ordner EFI/CLOVER/ACPI/patched/ kopiert. Die Config.plist habe ich in den Ordner EFI/Clover kopiert und ersetzt. …
  • Da bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Aber vielleicht kann dir ja jemand aus dem Forum helfen. Das würde mich auch interessieren ob man das irgend wie in Sierra hinbekommt. Ich hatte den nuc schon mal unter Maverick mit Dual Monitor und HDMI Sound am laufen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk