Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von derHackfan)Der Pfad ist richtig, aber die Datei, die du geöffnet hast ist falsch. Du hast die com.apple...plist in der Systemprofiler App geöffnet.Du musst die in ~/Library/Preferences öffnen.
  • Das ist der Inhalt dieser Datei:Er enthält nicht die Frequenz, nur wie sie formatiert wird. Das %@ im GHz Format zeigt, dass der Wert aus einer Variablen kommt. Man könnte das %@ durch den eigenen Wert ersetzen. Das betrifft allerdings alle GHz Werte.Der Prozessortyp stammt aus /System/Library/PrivateFrameworks/AppleSystemInfo.framework/Versions/A/AppleSystemInfo. Vermutlich wird dort auch der Takt bestimmt.
  • Ich weiß nicht wo die Werte herkommen,Über den Mac zeigt die üblichen 4,01 an. Sonst muss ich gestehen weiß ich nicht. Kann auch nicht nachschauen, weil ich unterwegs bin.
  • @derHackfanDer Inhalt deines Screenshots entspricht dem Inhalt der Datei, die ich angegeben habe. Diese Datei befindet sich in dem Ordner, der sich im Hintergrund auf deinem Screenshot befindet. Die Wahrscheilichkeit liegt deshalb nahe, dass es sich um die angegebene Datei handelt.Nimm doch das gute alte Gehe Zu Menu, mit der gedrückten alt Taste, wähle Library, schaue nach dem Preferences Ordner und finde die Datei.Muss da sein.
  • Du kommst nur über das GeheZu Menü mit gedrückter Alt Taste oder den Gehe Zu Befehl in den Benutzer Library Ordner. Denn der ist normalerweise versteckt.Also Command G und ~/Library/PreferencesOder veräppelst du uns und wir merken es nur nicht ?
  • Na ja GeheZu mit Alt Taste als Hinweis sollte reichen.Du öffnest das GeheZu Menu.Wenn du dann die Alt Taste drückst erscheint ein zusätzlicher Menüeintrag Library. Das ist die Library im Benutzerordner. Ich hatte eigentlich erwartet dass das die meißtem Mac Benutzer kennen.Oder man nimmt den GeheZu Befehl.