Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft und natürlich ein neues MoBo.Ich wollte ein ASRock, aber das war nicht da - war angekündigt für den Tag - aber man hatte wohl vergessen es dem Board mitzuteilen.Aber sie hatten ein Gigabyte Board. Prozessoren sind ziemlich von sich überzeugt - die meinen sie können Alles, Rechnen, Malen, Konstruieren und Gott weiß was nicht noch Alles - und bevor ich ein Wochenende alleine mit einem Prozessor verbringe, nehme ich lieber noch ein Gigabyte Board mit.Hätte…
  • al6042Mein vorheriger Rechner war nicht langsam, also merke ich wenig Unterschied bei Benutzung.Bei Verwendung weniger Cores sind die Takte nur geringfügig höher. Und technologisch hat sich ja nicht wirklich was getan. Das merkt man nicht.Ich habe nur eine Handvoll Anwendungen, die für die zusätzlichen Cores dankbar sind und dort merkt man es tatsächlich. Nicht wie "WOW", aber wie 81 statt 95 Sekunden, was überraschend gut skaliert.Ansonsten macht er soweit alles, die igpu ist im Kabylake Frame…
  • Danke für die Werte.
  • Ja, es empfiehlt sich vor dem Benchmark einen Blick in die Aktivitätsanzeige zu werfen.Gerade mds-store klaut einem mal gerne 50% (einen halben Kern) Leistung.
  • Sorry ging irgendwie unter(Zitat von ResEdit)Auf was beziehst du dich ?(Zitat von bumbuy)Ich stelle keine EFIs mehr zur Verfügung.Wenn du eine konkrete Frage hast, versuche ich sie zu beantworten.