Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Möglicherweise ein Kurzschluss mit dem Gehäuse oder einem eingesteckten Gerät.Ein Produktions Defekt dieser Schwere ist eher unwahrscheinlich. Er wäre in der Fabrik aufgefallen und ein Transportschaden bei dem die Verpackung unversehrt bleibt führt für gewöhnlich nicht zu Kurzschlüssen.Um einen Schaden oder eine Verfärbung zu sehen muss man eventuell das MoBo ausbauen, denn der Schaden kann auf der Unterseite sein.Egal wie, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Board einzuschicken. Wi…
  • Es ist nicht so tragisch wie es klingt, da die Stecker kodiert sind. D.h. die Kabel eines Herstellers passen für gewöhnlich nicht in das Netzteil eines anderen. Wäre interessant zu wissen ob, wenn der Stecker passt auch die Belegung gleich ist. Was durchaus möglich ist, da es nur wenige Hersteller gibt bei denen die Firmen fertigen lassen und die Teile unter eigenem Namen vermarkten.
  • Wenn du dir die Bilder anschaust, so haben die Silverstone Stecker Nasen an Pin 1, die die Corsair Stecker nicht haben.Ich habe modulare Netzteile von drei Herstellern und die Stecker sind nicht kompatibel. Welche Pins abgerundet und welche eckig sind unterscheidet sich.