Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Anhand des Listings würde ich damit beginnen ohne Sensor Kexte und iStatMenu zu testen.
  • Das Entfernen der Sensor Kexte bezog sich auf den KP.
  • (Zitat von CrazyCreator)Ist natürlich Blödsinn. Um eine eine App von Windows zu portieren müsste man die Quellen haben - geben die Hersteller natürlich nicht raus. Selbst, wenn man die Quellen hätte, machte es wenig Sinn eine Windows App portieren zu wollen, wenn sie nicht von vorne herein darauf ausgelegt worden wäre. Lang lebe der Konjunktiv und wenn wir schon dabei sind auch der Genetiv Auf der anderen Seite habe ich mal eine Mac App geschrieben, die so was macht. In der Tat benutze ich deren…
  • Keine Sleep Probleme.Die AIOs von NZXT und Corsair die ich verwendet hatten, sind beide letztendlich von Asetek. Es findet nur eine Kommunikation zwischen Computer und Wakü-Controller statt, wenn sie vom Rechner initiiert wird. Teilt macos der Software mit, dass es Zeit ist schlafen zu gehen, hört die Software auf Transfers zu initiieren und alles ist ruhig. Sagt macos der Software, dass es Zeit ist aufzuwachen, fängt sie wieder an Transfers zu initiieren.Wenn man keine Software am laufen hast, …
  • (Zitat von CrazyCreator)Ja, basiert auf einem Arduino, misst Wassertemperatur und CPU Spannung und steuert Lüfter und Pumpe.(Zitat von CrazyCreator)Brauchst du den Hub ? Du hast doch bestimmt 3 USB Anschlüsse auf dem MoBo. 2 Header mit jeweils zwei USB "Anschlüssen" sollte dein MoBo auf jeden Fall haben. Bzw. brauchst du so viel USB, kannst du die Sache nicht über Aquabus kontrollieren ?