Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nimm mal PMDrvr.kext raus. Das Kext, kann nicht „schlafen“.Auf jeden Fall rausnehmen und den Sleep erstmal ohne PMDrvr zum Laufen bringen, dann kann man es noch mal probieren.
  • Ob du eine DSDT oder welche Kexte du brauchst, um deinen Rechner zum Laufen zu bekommen weiß ich nicht, aber ich weiß, dass die Chance Sleep gemeinsam mit PMDrvr zum Laufen zu bekommen sehr, sehr gering sind.Es läuft auf die Entscheidung, Sleep oder PMDrvr, hinaus.
  • @kuckkuckRadio Eriwan: „Im Prinzip ja, aber ...“Ich hatte es irgendwann mal ausprobiert und es hat nicht auf Anhieb funktioniert und ich habe es nicht weiterverfolgt. X99 ist nicht mehr aktuell und 10.12+ Sollte PMDrvr überflüssig machen.Wie sehen denn die P_States bzw. Frequenzen und Spannungen ohne PMDrvr aus ?
  • Du kannst ja mal probieren ob die Kombination PMDrvr und das oben empfohlene Tool funktioniert.