Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die 1080TI hat mehr Roh-Leistung und verbraucht dabei weniger Strom.Irgenwann einmal wird die Vega ohne Probleme laufen, aber im Moment hat sie Probleme mit OpenGL.Deshalb würde ich im Moment zur 1080TI tendieren. Sobald die OpenGL Probleme der Vega gelöst sind, zur Vega, denn die Leistung ist nicht sooo schlecht und keine Abhängigkeit mehr von einem weiteren Hersteller, der keine Infos an seine Kunden herausgibt, hat was für sich.
  • Es gibt massig Probleme mit OpenGL.Starte mal Heaven oder Valley mit Anti Aliasing. Starte eine ältere Cinebench 15 Version. Die aktuelle geht, die davor crashen.Vorschau "Rechteckige Auswahl" in einem Bild aufzuziehen, kann die Karte zum Absturz bringen. Ich verwende ein Programm zum Erstellen von 3D Druckdaten, die Anzeige ist zerschossen.XCode öfnnen von Szenen in OpenGL statt Metall kann abstürzen. Das sind die, die mir spontan einfallen.Tritt nur mit der Karte auf, IGPU oder 1080TI zeigen d…
  • @DSM2Danke für den Hinweis, habe den Link gefunden. Hab's ausprobiert keine Änderung. Nicht sehr überraschend, geht ja auch um andere Probleme - u.a. H264, Chrome, FCPX - deren einzige zuverlässige Lösung das Abschalten der Beschleunigung war.
  • Mit der Beta für 10.13.2 geht OpenGL.Dafür dreht der Lüfter dauernd - Zeit für ne WaKü.Und der Wusch beim installieren des Treibers scheint weg zu sein, schade hatte mich so daran gewöhnt.Nicht nur OpenGL wurde verbessert, auch die OpenCL Performance. Sie ist jetzt etwa da, wo man sie erwarten durfte und damit an der Spitze der OpenCL Liste.
  • Ich denke das ist ein Treiberfehler, denn die Karte ist kühl, aber der Lüfter röhrt trotzdem.
  • @DSM2Wattman enablen über die Properties bringt nichts. Disablen auch nicht. Im Gegensatz zu den RX ist Wattman auch nicht explizit abgeschaltet.Was passt denn bei den Frames nicht ?
  • Er rendert bestimmt offscreen und zeigt nicht jeden Frame an.