Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was passiert denn, wenn du ohne FakePCIID_XHCIMux bootest ?Kommt die Fehlermeldung dann auch ?Poste bitte einen ioreg Auszug ohne installiertem FakePCIID_X....
  • High Sierra unterstützt deinen Controller, ich würde erwarten, dass es auch ohne den Fake geht.Mich interessiert ob die Meldung nur mit Fake auftritt.
  • Danke für die Datei. Kurzes Googlen zeigt, dass keine Lösung bekannt ist.Der einzige User mit Erfolg berichtet, er habe alle Clover-Optionen unter USB abgeschaltet. Hilft dir nicht, da du Oz benutzt,Der angezeigte Fehler ist nicht hilfreich sagt nur "Tut nicht was es soll".Ich nehma an die XHCI Optionen im BIOS (Handoff, ab wann XHCI aktiv usw,) hast du durchgespielt und geschaut ob sich was ändert.Da es um PM geht und dein MoBo eine Ladefunktion über USB hat, könnte ich mir vorstellen, dass die…