Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich wollte mal was neues ausprobieren.Wie üblich ein mITX Board.HardwareAsus Strix Z270i-Gaming.7700K@5200MHz32 GB Speicher@3100MHzVega FrontierApple Macbook Pro Retina WiFi Wireless... auf Deutsch BCM43602 erkannt als Airport Extreme und BT 0x05AC, 0x8290 als Ersatz für die eingebaute WLAN KarteM.2-Apple Adapter3 interne Antennen für die KarteSamsung 960 Pro 2TB NVMESamsung 850 Evo 2TB für Timemachine BackupsKraken X61 AIO Wakü650W STX NetzteilInstallation.Aktuelles CloverConfig.plistClover set…
  • (Zitat von Dr.Stein)Halbe Stunde Prime 95 war ok, länger habe ich nicht getestet.
  • Ich mag kleine Gehäuse und ich mag Leistung - mir krümmen sich die Fußnägel, wenn ich vor einem Rechner sitze und der eine Minute zum Booten braucht oder er mich andersweitig ausbremst. Es geht natürlich auch langsam(er), aber es nervt mich, wenn ich auf den Computer warten muss.Meine Anwendungen sind sehr Single-Thread-lastig, mit gelegentlichem Anflug von Multithreading.Mein System ist im ST etwa doppelt so schnell, wie ein nicht übertakteter 5960x( 8 Kerne) und im MT geben sie sich nichts (le…