Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kaby Lake

    Beitrag
    Erster Test mit einem 7700K in einem z170 Board. Kein Übertakten.Das Ergebnis ist nicht berauschend.Mal sehen wie weit er sich übertakten lässt.
  • Kaby Lake

    Beitrag
    Nur CPUID auf 0x0506E3 und aktuelle Versionen von Clover, FakeSMC; USBInjectAll, etc.
  • Kaby Lake

    Beitrag
    Nachdem was man so liest habe ich mit meinem 7700K wohl [Edit]voll in die Dingsbums ein eher durchschnittliches Exemplar[/Edit] gegriffen.Stand der Dinge. Werde auch noch mal ein anderes Mobo probieren.
  • Kaby Lake

    Beitrag
    Aktueller StandDas Ganze bei 5.1 GHz und 4.7GHz CacheEs wäre noch ein Bisschen Luft für 5.2 GHz, aber ich müsste dann über 1.4V gehen, dass ist mir dann doch zu viel. Na ja vielleicht irgendwann einmal um zu sehen ob es geht.Das Übertakten ist einfach, wie bei den Skylakes.Allerdings habe ich das Gefühl, dass die BIOSe vielleicht noch ein Update brauchen. Beim ASRock mehr als beim ASUS.Die Temperaturen max. 70 Grad. (Ich kann sie mit Prime Einstellung "Ganz schlimm" bestimmt höher treiben. Ist a…