Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dachbodenfund

    Beitrag
    Na ja nicht wirklich ein Dachbodenfund, aber er sieht ein bisschen so aus.Version 1. eines flacheren Gehäuses, nicht so sehr im techno-Look. Version 1 heißt, es passt noch nicht Alles so ganz genau und an der Stabilität und der Art, wie die Elemente verbunden werden, muss noch etwas gefeilt werden.Grundfläche eines A4 Blattes, die Höhe des Corpus (also ohneFüße) 68mm bei einer CPU Lüfter Höhe von 44mm. Mit einem flacheren Lüfter lässt sich die Höhe noch mal um ca 1cm. reduzieren. Dann ist schich…
  • Dachbodenfund

    Beitrag
    Nennt sich Flex. Gibt 'ne Intel Spec für.Größe 41 x 82 x 150 bei 250W - brauch ich vielleicht nicht, aber ich bin ein Freund von Reserven
  • Dachbodenfund

    Beitrag
    Ziel der 2.0 ist ein besseres Innenleben und bessere/einfacher Montage.Bin ich nicht zu gekommen stattdessen eine etwas exotische 1.5.Hinter dem magischen Auge verstecken sich 4 RGB Leds. Im Moment sorgen sie für ein Licht, das in Abhängigkeit vom momentanen Prozessortakt verschieden schnell rotiert. Unter dem Kristall ist ein RGB Led, die bei eingeschaltetem Rechner ihre Farbe je nach Prozessor Temperatur von grün über gelb nach rot verändert.Unter der Kuppel sind 10 Leds, die für einen Feueref…