Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von griven)Diese Aussage solltest du noch mal überdenken.
  • Wenn du eine NVidia bevorzugst, dann nimm eine NVidia.Sloange die Karte von Apple oder dem WebDriver unterstützt wird, wird sie laufen.Die meißten Skylake Systeme werden, mit imac 17,1 betrieben und viele davon mit NVidia Karten.Ebenso werden macpro6,1 mit NVidia Karten verwendet usw.
  • @grivenmacpro6,1 läuft hervorragend mit NVidia und iMac17,1 ist vom AlleGraphicsDevicePolicy Problem betroffen.Kann es sein du wirfst irgendetwas durcheinander ?
  • Was heisst denn kein Bild ? Schwarzer Schirm nach dem Ladebalken ?Es funktioniert mit einem anderen SMBIOS tadellos, welchem ?System El Cap. oder Sierra ?Anyway, ich habe 3 X99 Systeme (verschiedene Proz. allerdings nur 2 verschiedene mobo Typen) mit NVidias jeweils unter El Capitan und Sierra eingerichtet und mich viel mit X99 Systemen auf insanely und xxx beschäftigt und auch dort von keinen NVidia Problemen mit macpro6,1, die über die normalen Probleme (AppleDevicePolicy und NVRAM unter Sierr…
  • Das dumme an dem Patch und der Grund warum Leute die Datei von Hand patchen ist, dass der Pike. Patch nicht funktioniert.Ich weiß nicht ob er jemals funktioniert hat aber seit 10.11.3 - vorher habe ich es nicht getestet - nicht.Vielleicht gibt es Kombos bei denen es zufällig funktioniert, aber ein Blick auf den Programm Code zeigt, dass es eher zufällig ist.Was bei mir unter Sierra funktioniert ist das folgende (beide Patches sind notwendig)AppleGraphicsDevicePolicy 436F6E6669674D617000 436F6E66…