Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vermutlich nicht vollständig und die Reihenfolge ist auch nicht ganz richtigMac 512Mac PlusMac IIMac IIcx - mein LieblingsmacMac Portable - der mit dem Bleiakku und dem TrackballPower Mac vergessen die Version- Mac PausePower Mac LaptopMac Pro Power PcMacPro Power Pc Folge GenerationMac Pro Intel 8 Core 3GHzMac Book Pro 15" Mac Book Pro 15" darauffolgende GenerationMac Pro Intel 12 Core 2.9? GhzMac Book Pro 17"Mac Book AirMac Mini Core2DuoMac Book Pro 11"?iMac 3.5GhzAlle iPads mit GSM auße dem k…
  • Ich dachte was man hatte.Haben tue ich nur noch den 12 Kerner, den iMac, den Mac Mini, den kleinen Mac Book Pro und das Gehäuse vom Cube.Den neusesten 17" verwendet einer meiner Söhne, den neuesten 15" meine Schwägerin und einen mein Schwiegervater.Zwei iPads verwende ich selbst Pro und 4.ipods und phones liegen im Schrank - verwende im Moment kein Handy.
  • Watch und Airport Extreme gehören auch noch auf die Liste
  • Dafür habe ich ihn gekauft, aber ich wurde dann zu leistungshungrig und habe keinen Weg mehr gesehen, mobo mit übertaktetem Prozessor und entsprechender Kühlung, leistungsfähige GK und Netzteil in das Gehäuse zu zwängen. Stattdessen habe ich den kleinen Bruder gebaut. Vielleicht gehe ich es irgendwann nochmal an.