Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Es wäre trotzdem schön sicher zu sein, dass die Hardware hin ist.Falls du einen USB Stick mit einer Clover Installation hast sprich EFI Partition mit EFI Ordner, Clover Ordner usw.Steck ihn in einen der USB Anschlüsse von denen du weist , dass er geht.Starte den Rechner und gehe ins BIOS oder drücke die Taste mit der man das Bootlaufwerk wählt (meist F8 oder F11, steht aber auch im Startbildschirm des BIOS). Taucht der Stick als mögliche Auswahl auf, funktioniert der Port und die Clover Installa…
  • Sorry hatte ich überlesen.Dann würde ich, wie von MacGrummel vorgeschlagen USBInjectAll und den "mehr als 15 Port" Patch verwenden um zu sicher zu sein, dass OS X die Ports finden kann. Unabhängig davon, ob es vorher funktioniert hat oder nicht.Falls es dann trotzdem nicht geht, könntest du einen Auszug deiner IORegistry hochladen - (IORegistryExplorer, Save).Und man könnte mal schauen ob OS X die Ports erkennt oder völlig ignoriert.
  • Du kannst den USBInjectall in den kexts/Other Ordner der Clover Installation legen.Und du kannst für den Test eine Clover Installation auf einem Stick verwenden, so dass du deine "richtige" Installation nicht verändern musst.
  • Das mit den Bildern ist sehr unübersichtlich.Wenn du Save im ioregistryexplorer anwählst erzeugt er eine Datei, mit allen Infos, die dann jeder auf dem eigenen Rechner öffnen kann. Viel besser und übersichtlicher.Die Datei enthält keine Geheimnisse und Passwörter.Die Datei zippen und hier über Attachements zum Download bereitstellen.Danke.
  • Ok, ich bin raus.Ich sehe nicht, wie ein Hacker mit den Informationen deinen Rechner hacken kann, aber es gibt Leute, die kennen sich da besser aus, vielleicht können die es.Vor allem habe ich keine Lust jeder Information nachzulaufen, Passwörter zu basteln und zu motivieren mal ein kext zu installieren etc.Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.