Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wo hast du denn Sierra Beta 3 gesehen ?Es gibt Alles außer Sierra neu
  • Welche Logik haben Bug-Fixes ?Zum einen werden es Bug-Fixes sein und zum anderen Neukompilationen von Apps/Kexts, die ein Framework bzw. eine Library benutzen, die geändert wurde.
  • Was ich auszudrücken versuchte, ist dass Sierra so weit fortgeschritten ist, dass die großen Änderungen implementiert und die erste große Welle Fehler behoben wurde. Das heisst, daß z.B. Die Audio-Gruppe jetzt noch strukturelle Änderungen einfließen lässt, die alle audio-bezogenen Dateien beeinflusst, ieher unwahrscheinlich ist.In diesem Stadium sollten wir eigentlich viele kleine Bugfixes in verschiedenen Bereichen sehen, die möglicherweise das Neu-Kompilieren vieler Dateien erzwingen, die aber…
  • ??Die ist doch schon seit vorgestern draußen.WebDriver geht auch.