Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mit ElCapitan ist USBInjectAll ins Rampenlicht geraten. Dieser Text, soll über USBInjectAlls Arbeitsweise und Anwendung informieren.DenglishIch verwende englische Ausdrücke, wo es meinem Empfinden nach kein gebräuchliches deutsches Äquivalent gibt (CD - Compact Disk, und nicht KS - Kompakte Scheibe), oder der englische Name allgemein bekannt ist (Computer) oder um Zweideutigkeiten zu vermeiden ( Device und Gerät um zwischen einem Gerät aus Sicht des USB Busses und einem Gerät aus Sicht des Anwen…
  • (Zitat von Capitan-Paule)Danke für das aufmerksame Lesen, aber an der Stelle soll es tatsächlich Text heißen.
  • Die 3.1 Funktionalität auf den Z170 Boards wird durch ASMedia Chips hergestellt. Der Z170 kann kein 3.1.Das Datenblatt weißt wie gesagt auch nur 14 + 10 Ports aus.Inzwischen glaube ich, dass USR für USB Reserved steht.Adresse 0x00 ist für gewöhnlich für den Root Hub reserviert.Die HS Ports haben die nachfolgenden Adressen 0x01 bis 0x0E.Die SS Ports genauso durchzunummerieren und dabei das erste nicht benutzte Bit (zur Unterscheidung HS, SS) zu setzen also 0x11 bis 0x1A, ist eine übliche Vorgehen…
  • Zwei Nachträge:Die Negativ Liste benötigt USBInjectAll Version 0.5.8 oder neuer. Habe ich oben im Artikel nachgetragen.In diesem Thread [Skylake] [2 Fälle gelöst] USB 3.0 Geräte gehen nicht an USB 3.0 Portswurden an Hand des Artikels Konfigurationen nicht als Demo, sondern für existierende Boards erstellt.Er zeigt die Abläufe nochmal am "lebenden" Objekt.