Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der Große Bruder war ja der Würfel. War, denn jetzt sieht der große Bruder aus, wie der kleine Bruder, nur in ... groß.Allerdings ist er noch "einfacher". Keine Verzierungen mehr außer den Kühlöffnungen. Keine Taster. Nicht mahl mehr sichtbare Schnittstellen.Letzteres lies sich für den kleinen Bruder nicht bewerkstelligen, aber die neue einfach Front hat er erhalten. Sie sehen jetzt aus wie .. na ja Brüder halt.Ich hatte Plexiglas zusammen mit Basismaterial im "Sammeltherad gekauft". DasPlexigla…
  • Na ja so breit ist er leider nicht.
  • Der kleine Bruder, weiß einfach nicht wann genug ist, also wollte er mehr Effekte und andere. Die Basis dafür ist geschaffen:https://www.youtube.com/watch?v=lJvCb4TfZQ4@grtWar kein 12" nur ein 10,1"
  • Bisher war es auch ein Led Feld, jetzt ist es ein TFT.
  • Das klingt eher wie Werbung für ein Grundstück in Nähe eines Atomkraftwerkes.