Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • @NanimosHi, ich darf den Aspire E5-575 jetzt mein eigen nennen..Weil du den ja auch hast und dazu noch Ahnung, könntest du denn vielleicht mit dem Clover Ordner dienen und evtl. passende dsdt, ssdt???Würde mich riesig freuen.
  • Aaaah, ich komme bei der installation ins stocken... ich installiere in uefi modus.ich komme in das Festplattendienstprogramm sehe aber meine Festplatten nicht, nur den usbstick mit dem installer.hatte schon ein paar Texte ausprobiert, war aber wohl nichts richtigen drunter.Hast du in dieser ersten Etape ein Tipp für mich??Ich habe die i3 skylake Variantee5-575-34xf
  • Was meinst du mit uefi an richtiger stelle anhacken?Passwort hatte ich schon gesetzt.die Reihenfolge mache ich jetzt eben.ich habe neben dieser pcie ssd noch eine windoof hdd drin.brauche ich ein kext für die pci ssd?Update:Misst, Der ahciportinjektor.kext konnte meine Festplatten auch nicht sichtbar machen.Ich installiere jetzt auf einen anderenUSB stick, vielleicht kann ich den dann auf die Festplatte klonennoch ein update:kann den zweiten usb stick nicht booten...wer hat eine Idee???
  • Ich habe eine SATA HDD und eine nvme SSD drin.Beide erkennt er nicht an. Ich hatte die nvme schon mal ausgebaut und ohne versucht zu installieren. Die HDD hat er auch nicht erkannt. Kann das sein, weil das eine hybridssd ist?
  • Hab jetzt endlich die Lösung: der Ahciportinjector war nicht supported für mein Gerät, ich musste den SATA-100-series-unsupported.kext nehmen.Jetzt läuft aber fast alles, außer ein paar Sachen, Bildschirm flimmern, Helligkeit, trackpad...ich konnte es auch problemlos auf die nvme ssd installieren.Nanimos gilt noch dein Angebot wegen der esst.. Kann ich deine ausprobieren?Und die ssdt dann auch, wegen dem speed??Vielen dank.
  • also mit dem Trackpad hat super geklappt, danke, aber mit ssdt komme ich nicht weiter..Diesen ssdtGenerator habe ich jetzt über Terminal runtergelassen und was jetzt????
  • Ich habe da rein geschoben, und sehe das:ssdtPRGen.sh v0.9 Copyright (c) 2011-2012 by † RevoGirlv6.6 Copyright (c) 2013 by † Jeroenv21.5 Copyright (c) 2013-2017 by Pike R. Alpha-----------------------------------------------------------Bugs > https://github.com/Piker-Alpha/ssdtPRGen.sh/issues <System information: Mac OS X 10.12.3 (16D32)Brandstring: "Intel(R) Core(TM) i3-6157U CPU @ 2.40GHz"Error: Unknown processor model ...Visit http://ark.intel.com to gather the required data:Processor NumberT…
  • Ich habe es mit der ssdt aufgegeben,da cpu angeblich unsupported... in der mac info wird aber alles richtig angezeigt.viel wichtiger ist mir eine passende dsdt datei, die ich leider selbst aus Mangel an Wissen nicht erstellen kann und genügend freiwillige finden sich ja wohl auch nicht.
  • ker al du bist der Beste.Klar hatten wir schon das Vergnügen, aber das Leben geht weiter, es kommt immer was neues dazu das hier sollte mein Thread für die dsdt sein, aber.... kam leider noch nichts.DSDT Patch nötig.