Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,ich möchte gerne mein System mit CPU: 3,7 GHz 6-Core Intel Core i7 auf ein Motherboard: Gigabyte Z390 DESIGNARE gerne übertakten.Hat das zufällig jemand von euch gemacht? Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten machen kann? Leider kenne ich mich in dem Thema null aus und habe großes Bedenken, dass das System danach nicht stabil läuft.Oder lohnt es sich überhaupt nicht?Vielen Dank im vorausPanamera
  • Hallo Zusammen,kann mir jemand eine Hilfestellung geben? Ich versuche seit Tagen die Werte und Einstellungen zu bekommen allerdings stürzt sich mein Hackintosh immer wieder auf oder fährt erst gar nicht hoch.Es wäre klasse, wenn jemand mir zumindest schon mal sagen könnte, wie ich an die richtigen Werte ran kommen.Vielen Dank im voraus