Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Hackintosh-Community,hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer nativen (ohne Bootcamp) Installlation von Windows 10 auf einem externen Datenträger am 2018er Mac Mini sammeln können?Der Mini verfügt ja über den T2-Sicherheitschip, welcher von mir im Startsicherheitsdienstprogramm die erforderlichen Berechtigungen zum starten von externen Medien bekommen hat. <--- Volle Sicherheit ist noch aktiv / Starten von externen Medien ist nun erlaubtIch habe eine externe SSD mit einer Windowsinstall…
  • Diese Änderung in der Registry kannte ich bisher gar nicht.Hat man mit dieser Änderung quasi ein Windows2Go ohne Einschränkungen in Funktion und Updates?
  • Soeben wollte ich mit Rufus eine "WindowstoGo" Partition erstellen und es ploppt diese Meldung auf...Startfähig ist meine externe SSD damit noch nicht, hat zufällig jemand diese Datei aus einer vorherigen 1803er Windows Version zur verfügung?Vielleicht ist, dass ja auch der Grund warum meine native Installation auf dieser SSD nicht startet. Einfach ein Problem mit der 1809er Windows Version auf externen Datenträgern?
  • Das wäre echt super!Nur keine Eile damit, selbst wenn das nächste Woche erst klappt
  • Danke dir!Erstmal probiere ich die Datei in der 1803 zu ersetzen, falls es auch nicht klappt mache ich das ganze einmal komplett neu auf 1903Ich melde mich heute Abend nochmal, was das ganze ergeben hatNACHTRAG: Doctor Plagiat bisher schaut es schonmal ganz gut aus, es ist in Arbeit:)Das ganze läuft mit der 1903er Version in der "to-go" Variante, allerdings auch nach der Installation der BootCamp Treiber ohne Support des WLAN-Moduls des Mac Mini's....Weitere Geräte sind im GeräteManager mit eine…
  • Ich hab bisher mit einer nativen Installation kein Glück gehabt.In der to-go Variante funktionierten die BootCamp Treiber nicht bei mir, aber ich habe auch neulich gelesen dass es da Probleme mit den Treibern von Apple mit den aktuellen Windows Updates gegeben haben soll...Vielleicht ist es nun wieder einen versuch wert