Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Der 1,4er Motor gilt auch nicht als wirklich zuverlässig und gehört meiner Meinung auch nicht in den Rocco!Der Wagen kam für mich nur als R infrage
  • (Zitat von Raoul Duke)Das interessiert mich recht wenig Citroen, Hyundai und dieser ganze Rotz gefällt mir ja auch nicht, trotzdem finden manche Leute die Dinger schön...Geschmäcker halt
  • @Raoul Duke Das hab ich schon verstanden, keine Sorge @CrazyCreator Das 1er M-Coupe ist auch genial, der Motor eine aufgeladene Wucht!
  • Der Schub ist derselbe
  • (Zitat von Raoul Duke)So'n Diesel gehört ja auch in Bus und LKW Bei meiner Fahrstrecke würde sich so einer auch lohnen, aber ich kann nicht von meiner Aussage abweichen Ich reich mal bei entsprechendem Wetter und mit Sommerfelgen ein Bild nach wenn es soweit ist.
  • (Zitat von Raoul Duke)Der Motor aus dem R32 war vom Klang her schon abartig geil Aber das Turbopfeifen jetzt hat auch seinen Charme Das DSG hab ich auch, möcht ich schon nicht mehr missen. Im Vergleich zu unserem Mercedes ein gewaltiger Unterschied, da hat VW klar die Nase ganz weit vorne.
  • (Zitat von Fahradfahrer)2.0 TFSI?Das Problem ist bei Audi bekannt, es wurden zu kleine Kolben in den Motoren von bestimmten Baujahren verbaut. Somit kommt das Öl an den Kolbenringen vorbei nach oben in den Brennraum und verbrennt da eben.Audi hat das bei dem A4 vom Kollegen behoben, indem die die richtigen Kolben eingesetzt haben, ansonsten tankst du neben Benzin auch fast genauso viel Öl!Die 2.0L zb im GTI haben das Problem nicht.
  • Meine die etwas moderneren Modelle, ab dem 6er GTI zb.
  • Je nach Laufleistung müsste das schon von Audi behoben worden sein. Bei über 100.000 sollte das längst fällig gewesen sein.Hast du den Hobel mit Garantie gekauft? Dann zu Audi, nen Öl-Verbrauchstest machen lassen, dann hast du Schwarz auf Weiß dass die Werte nicht stimmen und der Händler muss dir den Schaden ersetzen. Das Problem ist ja bekannt.