Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich hab meine Gigabyte GTX760 2GB da ich wieder Lust zu spielen habe durch eine Gigabyte GTX 980 Ti 6GB - G1 Gaming ersetzt. Windows läuft bei mir als reines Gamingsystem.Ich hatte an der 760er via DVI meinen FullHD Monitor angeschlossen und am zweiten DVI Port meinen FullHD TV (DVI auf HDMI), das funktionierte ohne Probleme, auch HDMI Audio über die Grafikkarte (mit HDMI-Audio.kext).Die GTX 980 Ti wurde nach dem Einbau unter OS X sofort erkannt. Nur bekam ich bei beiden angeschlossenen DVI Port…
  • Der ist natürlich installiert Ich vermute es liegt evtl. daran, dass beide Bildschirme via DVI verbunden sind. Hat man hier ja schon öfters gelesen.
  • Dann werde ich das ganze genauso ausprobieren sobald ich den neuen Monitor habe.Funktioniert bei dir auch der Audioausgang über die Grafikkarte?
  • Der iMac 17,1 sollte doch bei AMD Karten verwendet werden oder?Bei mir steht im Clover Configurator iMac 14,2. Die letzte Generation mit Nvidia Graikchips. Trotzdem wird mir der 5K Retina iMac bei "über diesen Mac" angezeigt.Die 980 Ti wurde ja auch nach dem Wechsel direkt erkannt, einzig das Problem mit dem anschließen des 2 Monitors und HDMI-Audio besteht nun.
  • Hab mittlerweile den neuen 4K Monitor da, verbunden ist das gte Stück via DisplayPort Kabel mit der Grafikkarte.Wenn ich meinen TV via DVIaufHDMI Kabel dazuhänge komme ich in eine Rebootschleife und habe an beiden Bildschrimen kein Signal.Unter Windows ist das ganze kein Problem, da läuft alles.
  • Wenn der Rechner läuft und ich dann den zusätzlichen Bildschirm via HDMI dranhänge, werden auch beide Bildschirme erkannt.Starte ich aber mit beiden neu, komme ich in die Bootschleife.
  • Ich werde morgen oder übermorgen mal probieren die anderen Ports zu nutzen. Ich werde dann berichten.
  • Mit den anderen Ports komme ich auch in den RebootLoop, keine Besserung
  • Anbei meine aktuelle config
  • Weil das ganze erstmal mit der GTX760 und dem SkylakeProzessor seit Februar 16 gut lief Werde mal den Sprung zum 16.1, oder 2er in den nächsten Tagen testen und hier wieder berichten.Den AGPfix musste ich beim letzten Sicherheitsupdate vom Kapitän auch wieder laufen lassen, damit ich keinen Blackscreen bekomme.
  • Hab gerade mal eben die config in den 16,2er geändert, neue Seriennummer generiert und mir eine SmUUID erstellt.Bootet erstmal ganz normal und wird als iMac 21,5 Zoll, Ende 2015 erkannt. die GTX980Ti wird komplett erkannt.Mit den Ports der Grafikkarte probiere ich morgen aus.
  • Der erste Test auf 16,2 endete mit 2 angeschlossenen Bildschirmen wieder im BootLoop.