Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das noch zur Wahl des Prozessors.(Zitat von OliverZ)Mit dem Gaming7 Mainboard machst du nichts falsch, da könntest du sogar dieselben kexte verwenden wie bei meinem Gaming3-Board.Wenn du etwas einsparen möchtest schau dir doch mal die Gaming3/Gaming5 Modelle an oder sogar das Gigabyte GA-Z170-HD3P mit dem du wahrschenlich genauso gut fahren würdest.Das 750W Netzteil ist doch schon ein wenig Oversized, da könntest du auch ein kleineres Nehmen.Besonders leise ist das "Fractal Design Define R5" da …
  • Das Gaming7 haben wir bisher hier noch nicht vertreten, bisher sind es nur die Gaming3-Boards die es hier im Forum gibt wenn ich mich nicht irre.Die Unterschiede die ich gerade Zwischen Gaming7 zu Gaming3 beim überfliegen gesehen habe waren einmal der andere LAN-Chip, im 7er ist es der E2400 und im 3er der E2200 und in bezug auf Audio ist im 7er ein Creative Core3D Chip anstatt wie im 3er der ALC1150.Bezüglich der lauffähigkeit von LAN & Sound des 7er Boards müsstest du noch auf weitere Antworte…