Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie hast du denn Clover installiert?Er sollte am besten so installiert sein wie auf den Bildern zu sehen.Lade anschließend doch mal bitte deinen ganzen Clover Ordner hoch.
  • Dann versuch es doch mal bitte mit meinem Ordner.Am besten deinen löschen und mit meinem ersetzen.
  • Ist doch prima das du es jetzt installiert bekommen hast.So wie ich das in Erinnerung habe ist es mit der HD4600 etwas mehr Arbeit. Das du die Displayeinstellungen nicht öffnen kannst ist glaube ich ein EDID Problem unter Sierra, die muss angepasst werden.Wenn du Sierra installiert hast musst du Clover wieder auf die gleiche Art installieren, aber diesmal auf deiner installierten OSX Partiton damit du nicht mehr von dem Stick booten musst.Füge die 2 Anhänge anschließend mal in den Kext Ordner hi…
  • Dafür muss nicht unbedingt eine DSDT genutzt werden. Lade dir mal den AppleALC.kext runter und kopiere ihn auch in den Kext Ordner von Clover, sowie nochmals die beigefügt config.plist mit deiner jetzigen ersetzen.Für deinen Audio Codec gibt es mehrere Layouts zur Auswahl (3,4,27,28,86) ich habe jetzt mal die 3 genommen wie im Bild zu erkennen.Sollte die 3 nicht gehen probiere den nächsten und mach jedes mal einen Neustart und schau ob dein Ton funktioniert.Evtl. musst du dann auch in den Einste…