Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin aus dem Hohen Norden,ich habe nun ein ganz neues DELL Inspiron 15 7570 Notebook mit i7-8550U, 512GB SSD und Nvidia MX130.Anbei die Hardware:(Versteckter Text)Denkt ihr, man könnte hier gut OSX drauf laufen lassen oder ist die Hardware noch zu neu?Viele GrüßeDerGiftzwerg
  • Hallo Dr.Stein,Leider ist die Nvidia MX130 nicht deaktivierbar im Bios.Hallo DSM2,danke für deinen Post. Ich kann mit deinen Clover Ordner wenigstens in Clover rein booten und alles via Tastatur bedienen.Damit habe ich auch meine ACPI usw ausgelesen (Siehe Anhang).Vielleicht hätte @griven noch einmal zeit, sich meine DSDT usw anzusehen und noch mal die notwendigen Patche zu patchen.Ich habe leider nur Laienhafte DSDT kenntnisse.
  • Hallo zusammen,das Booten in den Installer hat schon mal geklappt. Wenn ich dann die Installation starte, kommt es nach ca 10. zu einen Reboot. Danach habe ich wieder über Clover gebootet aber diesesmal die Festplatte mit HS gestartet. Nach ein paar minuten kommt dann folgende Meldung: hat dazu jenand eine idee?@griven vielen Dank für das patchen meiner DSDT.aml Aber eine frage habe ich noch, bei DSM2 hast du damals noch eine SSDT_17 erstellt. Brauche ich diese Datei nicht auch?Hier der Link zum…
  • Den habe ich schon (r4558). Trotzdem hängt die Installation.Auch wenn ich zusätzlich noch den APFS.efi Treiber in Kexts/Other lege, geht es auch nicht. Die Festplatte wird zwar als APFS Formatiert aber die installation hängt trotzdem (Siehe Bild im Post 8).Hat noch jemand eine idee?***Update 27.06.2018; 17:00h***Ich bin nun mal einen anderen weg gegangen.Ich habe meine Sierra (10.12.6) Partition geclont und diese dann ins Notebook gesteckt. Davon kann ich mit meinen Installer Stick booten und da…