Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Es gibt hier schon paar User die mit Ryzen CPUs aktiv sind. Vielleicht mal die Forum Suche anwerfen.Drücke dir die daumen. Hätte ich 300-400€ würde ich es auch gerne testen...
  • @the_viking90, was ist den dein Ziel? Ein super schnelles system oder der Lerneffekt mit AMD?Ich finde die Systeme mit NVMe sehr schnell aber trotzdem hätte ich gerne ein Ryzen 1700 zum bastelnGesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  • Hallo the_viking90,gebraucht kannst du da ja einiges an Geld sparen: CPU: https://www.ebay.de/b/CPUs-Pro…2C5%2520GHz&rt=nc&_sop=15Mainboards: https://www.ebay.de/b/Mainboar…2500%7C1500%7C3000%7C1000Nochmehr sparen geht meistens via eBay Kleinanzeigen
  • Da bin ich auch mal gespannt. Drück dir die daumen.Ich würde mir das ganze aber einfacher machen und eine SSD in das Z97-HD3 board von dir hängen und da kurz Clonen oder eine Ozmosis installation durchführen.Dann hat man nachher am AMD system NUR den start von MacOS hinzubekommen.