Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Community,vor längerer Zeit habe ich mir schon einen Desktop Hackintosh gebaut und bin soweit sehr zufrieden damit.Nun habe ich meinen Rechner "wiederentdeckt", den ich zuvor nutzte. Ein acer Aspire v5 573pg (wer sich solche Bezeichnungen ausdenkt, gehört geschlagen... )Ich habe mich nun ein bisschen durchs Internet gelesen und es sind mir zwei Probleme aufgekommen:1) es gibt fast nur Berichte/Anleitungen zum 573g2) es widersprechen sich fast alle BerichteDa ich meinen Hackintosh auch mith…
  • Also mache ich im BIOS einfach die Änderungen, dann per UniBeast einen stick erstellen, booten, fertig?Das klingt mir zu einfach, aber einen Versuch ist es wert.
  • Okay, dann werde ich es mit dieser Methode probieren.Zum DualBoot: momentan läuft win7 auf einer 1TB HDD. Allerdings nicht mit UEFI sondern Legacy. Warum weiß ich nicht. Wenn ich nun die Festplatte partitioniere auf 500GB/500GB und auf der leeren Partition OSX installiere sollte es doch theoretisch funktionieren, oder beißt sich das mit win? Ist Legacy ein Problem?
  • Ich habe nun den USB stick erstellt, Platte im Voraus auf OSX Extended Journaled formatiert, den stick angeschlossen und dann mit den vorgegebenen Bootmenüeinstellungen gebootet. Soweit so gut, das Apple Logo war zumindest zu sehen. Dann ging es aber nicht weiter. Angehängt ist ein Bild davon und meine config.plist.Edit: Habe eine SSD eingebaut, weil die noch so rumlag. Ist das das Problem?