Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich habe hier so ein lustiges T510 stehen ohne Grafikkarte Prozessor i5 2,5hat zufällig jemand eine fertige DSDT und config.plist für mich ?
  • Wie soll ich einen screenshot mit dem dcpi Manager machen ich komme ja maximal ins Bootmenü von Clover.Leider lädt er mir momentan alles schön rein und wenn er dann zur Installation umschalten sollte geht der Rechner einfach aus.F4 soll ich vermutlich drücken wenn er Clover geladen Hat ?
  • Er speichert einfach die DSDT nicht im origin ordnet ab ich bin ratlos.Korrektur es ist ein T510 Prozessor i5 540 M 2,53 GHZ WXGA Display
  • letzteres ein T510 1.Generation ich hab das Ding von nem Kollegen und mich auf seine Aussage verlassen bin gerade über die seriennummer darauf gekommen. Ich hätte natürlich auch auf dem Display lesen können aber das wäre zu einfach :))))Ich habe auch gerade den Fehler gefunden warum die DSDT nicht gespeichert wird macht er wohl nur im FAT32 system und der Stick ist mit Ost Extend formatiert.Ich hänge nochmal die config.plist an vielleicht kann mal jemand darüber schauen ?noch eine Sache das Ding…
  • @griven ich danke Dir ich vermutete so etwas da schon im Bootmanager so ein 8GB Speicher als Festplatte erkannt wurde.Ich habe jetzt erst mal eine SSD eingebaut.Könntest Du so gut sein und Dir Bitte mal die config.plist anschauen die ich in meinen vorherigen Post gelegt habe und vielleicht hast Du unter umständen noch Verbesserungsvorschläge @al6042 ich habe Sie Bitte schau mal ob da was geht