Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,mein Hackintosh läuft seit ein paar Monaten, jedoch kommt es immer wieder vor, dass er beim Startet neustartet. Zeitweise braucht es mehrere Versuche bis ich zum Mac-Anmeldefenster gelangt. Wenn ich angemeldet bin, läuft er stabil und ohne Probleme.Opencore gibt auch keine Fehlermeldung aus, weshalb ich keine großen Anhaltspunkte habe, woran es liegen könnte. Zum Test hab ich Ventura letzens noch einmal neu auf einer anderen Festplatte installiert und auch hier besteht, dass gleic…
  • ich werd es mal regelmäßig beim Starten machen und schauen, ob der Fehler noch auftritt. Vereinzelt hab ich es schon immer gemacht, aber nicht bei jedem Start.
  • ich hab jetzt noch mal OpenCore und alles upgedatet. Vielleichtläuft es ja jetzt besser.Das komische war, dass Catalina mit dem gleichen Efi fehlerfrei läuft.
  • bei folgenden zwei Texten Zeilen hängt er sich oft auf:1. No external trust caches found (segment lenghts is zero)2. ACPI: Sleep states S3 S4 S5Weiß jemand, was die Ursache dafür sein könnte?