Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Zusammen,ich habe mir jetzt die Saphire AMD Radeon RX 5700 Grafikkarte besorgt und möchte sie jetzt an meinen Hackintosh einsetzen. Zuvor hatte ich die EVGa GeForce GT 740 eingebaut.Mein erste Frage ist läuft die RX 5700 auf High Sieera oder muss ich das Betriebssystem updaten. Und wenn sie auf High Sierra läuft, was muss ich umstellen damit sie funktioniniert. Muss ich hier auch irgendwelche Treiber installieren, wie bei der GT 740 oder wie funktioniert es.Meine Cloverversion ist akutelle…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal an das Update.Viele GrüßeValentin
  • Der Hackintosh läuft jetzt mit Catalina.Bei SMBIOS i der config.plist habe ich iMacPro1.1 eingetragen. Ich denke aber damit ist die Änderungen noch nicht erleigt bzw.wirksam. Ich arbeite mich gerade durchs Forum und Wiki, was ich genau machen muss.Sowie bei den Boot Arguments bei Custom Flags die Zeile "agdpmon=pikera" eingetragen. Ich hoffe das ist so richtig.Bei den Arguments ist im moment noch "nvda_drv=1" aktiviert? Brauch ich diesen Hacken noch? Bzw. muss ich noch irgendwelche anderen Einst…
  • Guter Vorschlag. Hier die Liste vom DPCIManager und vielen DankUnd ist es empfehlenswert mein System mit Hilfe von Update Chameleon Wizard ! umzustellen?
  • Nein, verwende ich nicht. Das Umstellen meines Systems auf iMacPro 1.1 hat noch nicht geklappt und ich such gerade,wie ich das mache muss und da bin ich auf Chameleon-Wizard gestoßen. Dann ist das wohl falsch.
  • Hier meine Config.plistDer Ton funktioniert auch noch nicht, ist mir gerade aufgefallen.
  • Vielen Dank für die Config.Netzwerkkarte funkioniert wieder.Ich habe die RX 5700 Grafikakrte jetzt eingebaut, aber irgendwas stimmt noch nicht. Der Ladebalken nach Auswahl der Partition beginnt nicht zu laden und verweilt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?Besten Dank schon einmal
  • Hab das Problem noch nicht gelöst. Hab einen NVRam-Reset mit F11 gemacht. Er hat neugestartet, aber das Problem ist bestehen geblieben. Woran könnte es noch liegen?
  • hier das Foto vom Verbose Mode, wo er hängen bleibt
  • Hallo al6042,der Zip war über 25 Mb groß. Daher hier ein Wetransfer Link zum Downloaden:https://wetransfer.com/downloa…2c8a20191224135650/59c956Vielen Dank für die viele HilfeIch hab jetzt noch den Clover Ordner als Zip angehängt, der ist nicht so groß.
  • Hat funktioniert. Die Graktikarte läuft. Vielen Dank
  • Vielen vielen Dank. Die Möhre läuft jetzt viel besser Ich wünsche dir frohe Weihnachten