Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,mein Hardware ist mittlerweile schon 3 Jahre alt und ich überlege, ob ich sie etwas verbesser kann. Ungerne möchte ich jedoch gleich alles ersetzen, daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee oder Tipp hat, wie ich eine Verbesserung vornehmen kann, die sich lohnt, aber nicht gleich eine umfassende Erneuerung bedeutet. Mein Schwerpunkt liegt auf Videobearbeitung. Meine Momentane Hardware ist folgende:Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H, sockel 1150, ATX Prozessor Inten Core i7-47…
  • Danke. Grafikkarte ist tatsächlich die größte Schwäche.Nochmal kurz nachgefragt, weil die Bezeichnungen sind alle sehr ähnlich sind. Welche meinst du bzw. empfiehlst du genau?Gigabyte Radeon RX 580 Gaming 8GB GDDR5 Sapphire Radeon RX 580 Pulse 8GB GDDR5 Sapphire Radeon RX 5700 8GB GDDR6 (21294-01-20G) GigaByte Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G 8GB GDDR6 (GV-R57XTGAMING OC-8) GigaByte AMD Radeon RX 5700 Gaming OC 8G 8GB GDDR6 (GV-R57GAMING OC-8GD) und vielen Dank
  • Videobearbeitung in erster Linie.Im Preis waren die jetzt alle so zwischen 160 und 400 Euro, aber in unzähligen unterschielichen Ausfürhungen alles, da weiß ich gerade nicht so recht, worauf ich achten sollte.
  • Super Danke Dr. Stein und bluebyte. Dann werde ich eine von den beiden kaufen.