Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallo Zusammen,ich habe unbeabsichtig einem Update oder ähnlichem zugestimmt. Auf jeden Fall hat der Hackintosh beim Herunterfahren einiges neuinstalliert. Ich dachte mir noch nichts dabei. Am nächsten Tag will ich ihn wieder anschalten und aus ist es. Er hängt sich nach dem Laden auf bzw. nach dem schwarzer Hintergrund, weißes Applelogo und dem Ladebalken kommt ein graues Fenster und buntes Drehrad, leider geht dann nichts mehr weiter. Anfangs bin ich sogar nur bis zu einem schwarzen Black geko…
  • ja, heute ist echt der Wurm drin. Nichts mag hinhauen.Jetzt hab ichs noch mal mit der internen Grafikkarte versucht und bleibt bei 4/ Ladebalken stehen und bekomme seit 15 Minuten wieder nur ein buntes Drehrad.Diese Wartezeiten für jedes Ausprobieren sind der wahnsinn.Jedes mal ist es etwas anders. Was ist da nur passiert.Glaub die Maus war leider nicht da. Das wäre ja zu schön gewesen.
  • Irgendwas muss falsch sein. Ich befürchte im Bios. Hat jemand eine Idee oder gibt es eine Seite, wo ich noch mals Hilfe zu bekommen könnte. Ich tipp stark auf die Grafikkarte bzw. den Treibern. Es flackert immer kurz etwas durch, aber es ist so kurz, dass es nicht zu erkennen ist.Ja, alle erdenklichen Möglichkeiten. Digital, Analog, anderer Monitor, zwei, beides.Interesannt, ich habe jetzt die interne Grafikkarte deaktiviert. Hat zur Folge, dass er mitten im Laden neustartet. Wobei beim zweiten …
  • Ja, die musste ich Installieren.al6042, wäre es möglich, dass wir vielleicht kurz Telefonieren? Ich habe den Stick neu erstellt mit Unibeat. Er zeigt mir keinen EFI-Ordner an, da musste man noch irgendwas aktiveren für oder?
  • Wo finde ich denn genau?Auf dem Bootstick sehe ich nichts. Habe alle verstecken Dateien anzeigen lassen.
  • super Danke. Rießen Danke für die Gedult.Das Zip vom EFI Ordner ist angehängt
  • Super Vielen Dank. Werde keine Tomaten mehr verwenden Leider hat es immer noch nicht funktioniert. Ich komm wieder zu dem grauen Fenster, bekomme kurz eine Maus, der sich dann schnell in das Regenbogendrehrad verwandelt. Leider verweilt es da und es geht nicht weiter. Oder ist das normal das es da 10 Minuten und länger lädt?Auf dem anderen Monitor bzw. Grafikkarte ist kein Singal.Es ist immer noch am Laden. 22:08Oder sollte ich die Neuinstallation mit ausgebauter GeForce machen? Ich hab es noch …
  • leider genau das gleiche BildIch denke genau das ist mir passiert:https://www.hackintosh-forum.d…/FAQ/?category=22-Grafik:Zu beachten ist, dass jede Aktualisierung von OSX eine eigene NVIDIA WebDriver Version benötigt. Somit kann es passieren, dass die Treiber, welche z.B. für 10.11.2 installiert wurden, nach dem Update auf 10.11.3 nicht mehr funktionieren.Solltet ihr die Treiber für eine spezielle OSX Version suchen, findet ihr diese in unserem Download-Bereich (hackintosh-forum.de/index.php/Bo…
  • Geht es, dass ich die alte Cloverversion von der anderen Festplatte lösche, damit ich beim Starten keine Probleme mehr bekomme?Und gibt es die Möglichkeit, die NVIDIA WebDriver Version von dem neuen laufenden System, auf der neuen Festplattte laufend auf das alte System der anderen Festplatte zu installieren? Eher nicht oder?Ich bin noch beim Installieren. Mal sehen, ob alles hinhaut.Update: 23:08:Jetzt bin ich soweit gekommen, dass ich die Installtion durchführen konnte. El Capitan ist jetzt au…
  • Ich bin in El Capitan drin.Normaleweise hätte ich jetzt Multibeat angewendet.Wie gehe ich denn jetzt vor?
  • Also El Capitan läuft der neuen Festplatte und kann die Daten sichern. Nur irgendwas spinnt noch mit der Anzeige bzw. den Treibern, das Bild stottert und ist beim Loginfenster total verpixelt und bunt. Die WebTreiber werden jedoch als aktuell und installiert angezeigt.Und leider ist ein Starten von der ursprünglichen Festplatte nicht möglich, weil da wieder das alte Problem wieder auftritt. Er findet die Web-Treiber definitiv nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die sie von der anderen Festplatte au…
  • Hallo Al6042,vielen Dank für das Angebot. Teamviewer 11 ist installiert und wenn du soweit wärst, könnten wir es sehr gerne versuchen.Viele GrüßeValentin
  • keine Ursache, davon mag ich nicht abhalten. Ich bin soweiso am überlegen es gleich neu aufzusetzen. Schade ja hin und wieder nicht und den großteil der Daten lagern soweiso auf einer separaten Festplatte, aber ich muss noch überlegen, nicht das ich etwas vergesse.
  • Hallo zusammen,ich musste meinen Hack neu aufsetzen.Bootstick erstellt, El Capitan läuft. EFI gemount, von Stick kopiert und NVidea Web Driver installiert, davor config auf nv-disable=1 gesetzt.Er startet automatisch neu, aber es gehen noch einige Sachen nicht.Als erste Funktionieren die Grafiktreiber, trotz Installation noch nicht richtig.Pixelchaos beim Starten. Ton geht nicht, USB-3 glaub ich auch nicht, es ist glaub nicht mal Strom auf den USB-Ports für ne externe Festplatte.Was muss ich ein…
  • Bitte um Hilfe. Versuchs seit Stunden, studiere die FAQ, aber irgendwas mach ich falsch oder vergess ich.Der Ton und die Grafikkarte wollen nicht laufen.Kext Updater sind alle aktuell.Screen zeigt den Inhalt von:CLOVER = /EFI/CLOVER/kexts/OtherDie gleichen Kexts liegen jetzt auch in den beiden Ordnern:/Library/Extensions.und /System/Library/ExtensionsRoom Z97X habe ich auch eingefügt.Update: 16:58, MontagTon läuft, Grafikkarte immer noch nicht richtig. Neues Bild angefügt mit dem Clover Einstell…
  • Hallo Griven,danke für deine Rückmeldung.Das mit dem ROMs habe ich mittlerweile schon Erfahren.Das Probleme konnte ich auch lösen. Die Ursache war eigentlich ganz banal.Viele Grüße und schöne Weihnachten.
  • Meine Fehler waren, dass ich im Festplatten-Dienstprogramm beim Formatieren ins Unterverzeichnis geklickt habe und dadurch die Recovery erhalten bliebt von der das falsche Clover gestartet wurde. Lösung war F12 drücken und den USB-Stick als Bootmedium auszuwählen, damit der richitge Clover geladen wurde.Da ich aber dachte die Festplatte sei leer, bin ich ewig nicht auf das Problem gekommen.Viele GrüßeValentin