Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe versucht mit Mulitbeat meine System Definition auf 6.1 zu ändern. Indem ich mit folgend Einstellung Multibeat neu ausgeführt habe: Meine Einstellungen waren: Quickstart: UEFI Boot Mode Drivers: Audio - Realtek ALC1150 Disk: 1 Versuch Nur: 3rd Party SATA 2 Versuch 3rd Party SATA und Intel Generic AHCI SATAMisk: Fake SmC Plugins nd Fake SMC HWMonitor-Applications Network: Atheros E2200 Ehternet, ApleIntelE1000, RealtekRTL8111 Bootloaders: Clover v2.3 k r3320 UEFI Boot Mode …
  • Wieder ein altbekanntes Problem. Ich habe die NVidea GT 740 ausgebaut und es funktioniert wieder alles einwandfrei.Leider reicht es dieses mal nicht, einfach wieder die NVidea-Treiber zu aktualiseren bzw. zu installieren.Im Moment habe ich auch keinen Lösungsansazt oder Idee. Außer die System Definition wieder auf 3.1 zu setzen und zu hoffen, dass es dann wieder funktioniert. Dann hat der Versuch des Update auf 6.1 jedenfalls nicht hingehaun. Ursprüngich durchgeführt um den asus 4k pb287q zum la…
  • Im Moment verwende ich Mac Pro 6.1. Bei Mac Pro 3.1 lief die Grafikkarte perfekt. Will ungerne jetzt alles durchprobieren, weil bei der letzten Umstellung eingie Probleme aufgetreten sind.Also ich würds jetzts shcon mal mit IMac 14,2 probieren, aber hilft mir das hinsichtlich des Monitors weiter?
  • Die NVidea GT 740 läuft einwandfrei unter Imac 14,2. Leider funktioniert der Asus weiterhin nicht. Er lädt länger und verliert zum Ende das Signal.Ich werde ihn morgen zurückgeben. Wie ihr schon geschrieben habt, ist die GT 740 zu schwach für 4k. Sie verfügt auch nicht über einen Display Port.Denke ich werd mir dafür den Asus PB 278QR 27 Zoll 2560 x 1440 pixel holen