Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,habe ja einen gut laufenden Hackintosh am werkeln dessen derzeitige Grafikkarte eine GTX 970 ist.Da diese ja super unter Windoof läuft aber unter MaqcOS nicht so potent ist wie die meisten wissen ist meine Überlegung eine 780 3GB aus dem Mac Pro zu kaufen.Leistungtechnisch unter Windows und Finanziell sicherlich kontraproduktiv der kauf im Vergleich zur verbauten 970.Aber da wir nun fast alle im Hause lieber unter Sierra werkeln, spielen die Kids auch einiges was es auf Win gibt und unterm…
  • Okay also lohnt der Kauf nur weil sie mit dem Standard Treiber unter Sierra besser läuft als die 970 mit dem webdriver?Rein vom Preis her eher sinnfrei der Kauf. Dachte das wären Originale karten und keine geflashten. Dann könnte man sich auch kaufen und selber flashen. Die Kids haben da so ihre Performance Probleme mit der 970 unter Sierra deswegen diese Idee. GrüßeGesendet von iPad mit Tapatalk
  • Danke für deine Antwort aber so wie ich mitbekommen habe soll die Leistung der 780 unter Sierra weitaus besser sein als die der 970. auf dem Datenblatt sieht die 970 besser aus aber der OSX Treiber soll bessere Leistung bringen als der webdriver der 970. Ähnliches zu anderen Modellen habe ich auch im Forum schon gefunden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hier mal was aus einem anderen Beitrag.Die Performance unter OSX ist mit den Webdrivern unter aller Sau. Das ist normal. Meine GT 640 war in Dota 2 mit den Treibern von Apple fast genau so schnell wie meine GTX 950 mit Webdrivern. Und zwischen den Karten liegen Welten was die Performance angeht. Deshalb ist die schnellste Karte unter OSX höchstwahrscheinlich die GTX 780 in Verbindung mit Apples Treibern.Habe da schon immer Probleme mit der 970 das die nicht so potent läuft wie man es unter windo…
  • Ja hallö,das mit den Links teilen oder so macht sich schlecht werden der fahrt, da bin ih froh das Siri meine Diktate halbwegs erkennt. EL auf GA-B85M-DS3H mit OzmosisSoweit ich mich erinnern kann meinte griven auch mal zu mir das es ja die 970 ja nie in einem Mac gab und die Webdriver ja nicht unbedingt für diese gedacht sind, aber damit laufen.
  • Hallo,@griven ich bin mal lange in mich gegangen und immer noch unschlüssig was dieser Sache anbelangt.Ziel ist es eben hauptsächlich unter Sierra zu arbeiten und einiges zu daddeln und hier ist eben die Performance der 970 mit dem Webdriver nicht der Knaller wie unter Windoof, aber das wissen wir ja schon.KLAR ist der Technische Unterscheid von der 970 zur 780 schon Ordentliche und Theoretisch ein kleiner Rückschritt.Aber, wenn ich mit dem OS X Default Treiber und der 780 besser komme als mit d…
  • @MacGrummel Na zu meiner Vermutung mit dem Webtreiber und der Pascal war ich nicht auf dem neusten Stand was aber den Umstieg auf eine 1070 eher Lohnenswerter machen würde deiner Aussage zufolge.Die bei Ebay von mir angezeigte 780 war schon teurer vor paar Tagen fast 80€.Ich habe den Händler angefragt und er meinte das diese Karte den Webdriver zwingend braucht was dann wohl bedeutet das sie nicht mit dem Default laufen würde. Dann wäre der kauf für mich auch eher Uninteressant.Aber wenn die Pas…